Trainingsangebot

IMG_4953

„Wo Harmonie ist, ist Spaß! Wo Spaß ist, ist Harmonie“

In meinen Trainingsstunden kommt der Spaß und die Harmonie nicht zu kurz. Das Wohl des Hundes und seinem Menschen stehen im Vordergrund. Die Trainingseinheiten finden in lockerer und entspannter Atmosphäre statt.

Bei mir dürfen Fehler gemacht, Fragen gestellt und Probleme besprochen werden. Bei mir sind alle gleich und es wird niemand bevorzugt oder an die Wand gestellt! Etwaige Unstimmigkeiten werden im Vier-Augen-Gespräch besprochen.

Ernsthaftigkeit, Spaß, Freude und ein harmonisches Miteinander zeichnen meine Trainingsstunden aus. Die persönliche Note wird großgeschrieben!

Trainingspläne bzw. deren Durchführung richten sich nach den individuellen Möglichkeiten und Gegebenheiten. Mehr zu meiner Trainingsphilosophie finden Sie hier.

 

Der Einstieg ist nach einem Erstgespräch jederzeit möglich. 

zu den Kontaktmöglichkeiten

zurück zur Startseite