Über mich

 

Ich

Mein Name ist Ines Levy und ich lebe mit einem Teil meiner Familie und meinen tierischen Begleitern in Baden auf dem wunderschönen und idyllischen Gestüt Haidhof.

Ich stehe auf zwei Säulen. Die eine Säule besteht aus meiner Familie und meinen engsten Vertrauten, die andere aus meinen tierischen Begleitern.

Diese Säulen verleihen mir Flügel um neue Ziele zu erreichen, erden mich wenn ich Halt brauche und fangen mich wenn ich falle.

Vor drei Jahren begann ich die Ausbildung zur Hundetrainerin und Verhaltensberaterin beim Schulungszentrum für Tierverhaltenstherapie (SzTvT) und schloss diese im Oktober 2014 ab.

Nelly und mein größtes Hobby ist das Mantrailen. Ihre einzigartige Nase und ihre Freude bei der Suche nach Menschen faszinieren mich immer wieder.

Gemeinsam mit meinem Hund Nelly habe ich die HAT-Prüfung 1-4  nach SzTVT sowie die Mantrailing-Sporthundeprüfung 1und 2 erfolgreich bestanden.

 

„Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer, zum Herrscher erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen. Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters. Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht.“

(indianisches Sprichwort – Onondaga)

zurück zur Startseite